Wir über uns

Das sind wir!

Wir über uns

Vertrauen und Zuverlässigkeit ist bei uns das A und O. Hinter der Marke "GinkGo" steckt ein Familienunternehmen, welches Dir mit viel Herzblut zukunftsfähige, sichere und moderne Motorroller mit Elektroantrieb präsentiert. Wir sind keine anonyme Firma! Erfahre hier mehr über uns!

 

 

Sandra Strehlau
Sandra Strehlau

Geschäftsführende Gesellschafterin (Technik)

Patricia Strehlau
Patricia Strehlau

Geschäftsführende Gesellschafterin, Logistik

Joern Strehlau
Joern Strehlau

Geschäftsführender Gesellschafter, Werbung / Digital Marketing

Udo Strehlau
Udo Strehlau

Geschäftsführender Gesellschafter, Mädchen für alles

 

 

 

Svenja
Svenja

Mitarbeiterin

Dennis
Dennis

Mitarbeiter

Gerlinde
Gerlinde

Mitarbeiterin

 

 

 

Über die Strehlaus GmbH

Sandra und Udo leben seit Anfang 2016 überwiegend in Shanghai, einer Stadt, in der rund 3 Millionen Elektroroller unterwegs sind. Bei Besuchen von Patricia und Jörn und der gleichzeitig in Deutschland immer stärker aufkommenden Diskussion zur Elektromobilität entstand dann die Überlegung, Elektromotorroller auch in Deutschland anbieten zu wollen. Da China wohl unbestritten im Bereich der Elektromobilität Deutschland mittlerweile weit voraus ist, war es auch keine Frage, das unsere Roller in China produziert werden sollen.

Nach Besuchen und Gesprächen bei mehreren chinesischen Herstellern haben wir uns für die Firma Yadea entschieden. Die Firma Yadea stellt seit 2003 ausschließlich Elektromotorroller her und hat in dieser Zeit rund 35 Millionen Stück in insgesamt 77 Länder verkauft. Sie hat also eine lange Erfahrung im know-hoff und gilt allgemein als Weltmarktführer.

Im Oktober 2017 wurde dann die Strehlaus GmbH gegründet, seit April 2018 bieten wir nun unsere Roller unter der geschützten Marke GinkGo an. Hierbei ist für uns wichtig, dass wir nur aktuelle Technik anbieten. So werden unsere Roller grundsätzlich nur mit Lithium-Ionen-Batterien und LED-Beleuchtung geliefert.

Unser Ziel ist es, uns durch einen besonderen Kundenservice von unseren Mitbewerbern abzuheben. So garantieren wir euch, dass wir auf jede eingehende Anfrage über E-Mail oder unser Kontaktformular innerhalb von 24 Stunden persönlich und nicht über eine generierte automatische Antwortmail reagieren. Auch garantieren wir, dass jedes Ersatzteil, welches Ihr vielleicht einmal benötigen könntet, innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang der Bestellung geliefert wird. Diese Zusagen konnten wir bisher zu 100% einhalten.

 

 




Zurück