GinkGo Yadea G5

GinkGo Yadea G5

Ultramoderner Elektro-Motorroller: GinkGo Yadea G5
Mehr Bilder Preisinfo & Bestellung

Unser modernster Elektroroller

Mit dem GinkGo Yadea G5 bieten wir Dir einen Elektro-Motorroller der neuesten Generation vom Weltmarktführer.
Mit Style. Mit Reichweite. Mit grünem Gewissen!

 

Modern, futuristisch, komfortabel und leistungsstark

Mit dem GinkGo Yadea G5 erreichst du problemlos eine Reichweite von bis zu 60 km. Zu dem erwartet dich ein komfortables und unvergessliches Fahrerlebnis, welches es dir ermöglicht, flexibel und umweltfreundlich unterwegs sein zu können.

 

Edles Ladegerät

Dieses erstklassige Ladegerät lädt den leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku innerhalb kürzester Zeit wieder auf. Die Batterieladung erfolgt direkt über den Roller oder über den herausnehmbaren Akku direkt am Ladegerät. Nicht nur das Design des E-Rollers ist gut durchdacht, sondern auch das Ladegerät ist mit seinem schlichten und sehr edlem Look ein wahrer Hingucker. 

 

Das ideale Helmfach

Dieser Elektroroller enthält ein 26 Liter großes Helmfach unter dem Sitz. In diesem ist ausreichend Platz für deinen Helm oder für all deine wichtigsten Kleinartikel.

 

Minimalistisches Design mit großer Wirkung

Der Ginkgo Yadea G5 ist vollständig mit moderner LED-Beleuchtung ausgestattet, wodurch du auch bei Nacht sicher unterwegs bist. Mit diesem edlen und effizienten Lichtdesign hast du die Straße vor dir immer gut im Blick.

 

Alles im Blick

Mit dieser smarten Geschwindigkeitsanzeige brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Es spielt keine Rolle mehr, ob du am helllichten Tag oder in der Dunkelheit fährst, denn dieses Display passt sich deiner Umgebung dank eines intelligenten Lichtsensors automatisch an! Damit kannst du die Geschwindigkeit, den Batteriestatus und viele weitere Funktionen ganz einfach und schnell ablesen.

Technische Daten

Beleuchtung
LED vorn und hinten. LED-Blinker
Bremsanlage
Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten
Sitzhöhe
75 cm
Rahmen & Federung
pulverbeschichteter Stahl-Rahmen, Federgabel vorn, hinten hydropneumatischer Stoßdämpfer

Batterie

Batteriegewicht
11 kg
Batterietyp
Lithium-Ionen Batterie 60V 32Ah
Ladezyklen
bis zu 1000
Ladezeit
ca 5-8 Stunden
Ladegerät
70,5V 4Ah
Geschwindigkeit maximal
45
km/h (max)
Verfügbare Farben
Verfügbare Farben
Reichweite
60 km
Reichweite (normal)
60 km
Reichweite (max)

Mehr Bilder

Mehr zum GinkGo Yadea G5

Du benötigst weitere Informationen zum GinkGo Yadea G5 . Hier listen wir dir alle Daten auf um noch sich noch mehr über unsere GinkGo Produkte informieren zu können. Zögere bei weiteren Fragen nicht uns zu kontaktieren.


Fahrer*Innen Impressionen

Bestelle jetzt online. Wir liefern persönlich nach Wunschtermin zur Wunschadresse!

Egal ob Elektro-Trike oder Elektroroller. Wenn Du dich für ein Fahrzeug bei GinkGo entscheidest, liefern wir dir deinen neuen Elektroflitzer höchstpersönlich aus. Dabei fängt der Service schon vorher an. Solltest du eine Frage haben oder weitere Informationen benötigen, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind für dich da und freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Jetzt im Shop bestellen


Aktueller Preis
€ 2998.00
zzgl. Versandkosten

UVP
€ 2999.00