GinkGo R4 E-Chopper

GinkGo R4 E-Chopper

GinkGo R4 Elektro-Chopper
Mehr Bilder Preisinfo & Bestellung

Der Elektro-Chopper GinkGo R4

Die Alternative zum Elektroroller

Für alle, die schon immer nicht das wollten, was alle anderen gerne fahren. Der E-Chopper ist der Hingucker in jeder Stadt. Cruise geräuschlos, lässig und ohne Gestank durch die City - und das bis 45 km/h.

 

Eine Farbe. Zeitlos gut.

Die einzige, gute Farbe für einen Chopper ist schwarz. Der GinkGo R4 wird ausschließlich in Night Black ausgeliefert. Im klassischen Look für zeitlos, gutes Design.

 

Top Reichweite für alltagstauglichen Fahrspaß

Ein voller Akku im GinkGo R4 bietet eine Reichweite bis zu 60 km und kostet im Schnitt unter einem Euro. Mit unseren ausgereiften Elektromotoren kannst du dir sicher sein, dass die Fahrfreude bleibt und voll alltagstauglich ist.

 

Klassisches Design und tolle Lichtausbeute

Der LED-Classic Scheinwerfer im GinkGo R4 macht den Chopper zum perfekten Alltagsbegleiter - auch in der dunklen Jahreszeit. Du genießt beim E-Chopper eine tolle Lichtausbeute und wirst garantiert auch gut gesehen. Abgerundet wird die Beleuchtung des Elektro-Choppers durch LED-Rücklichter und Blinker.

 

Das Wichtigste auf zwei Digital-Runddisplays.

Die wichtigsten Informationen erhältst du durch die zwei gut ablesbare LC-Displays. Diese zeigen die aktuelle Geschwindigkeit, den Fahrmodus und die aktuelle Reichweite an.

 

Schluckt unbequeme Bodenwellen

Stoßdämpfer und Federung im GinkGo R4 sehen nicht nur lässig aus. Sie erfüllen auch gekonnt ihren Zweck und bieten dir Fahrkomfort auch auf unebenen Strecken innerhalb und außerhalb der Stadt.

 

 

Technische Daten

Beleuchtung
LED vorn und hinten. LED-Blinker
Bremsanlage
Scheibenbremse vorn und hinten
Sitzhöhe
65 cm
Rahmen & Federung
Edelstahlrahmen

Batterie

Batteriegewicht
6,5
Batterietyp
Lithium-Ionen Batterie 60V 20Ah
Ladezyklen
Bis zu 1000 Ladezyklen
Ladezeit
ca 6-8 Stunden
Ladegerät
Standard 5Ah, sehr leise
Geschwindigkeit maximal
45
km/h (max)
Verfügbare Farben
Verfügbare Farben
Reichweite
35 km
Reichweite (normal)
40 km
Reichweite (max)

Mehr Bilder

Mehr zum GinkGo R4 E-Chopper

Du benötigst weitere Informationen zum GinkGo R4 E-Chopper . Hier listen wir dir alle Daten auf um noch sich noch mehr über unsere GinkGo Produkte informieren zu können. Zögere bei weiteren Fragen nicht uns zu kontaktieren.


Fahrer*Innen Impressionen

Bestelle jetzt online. Wir liefern persönlich nach Wunschtermin zur Wunschadresse!

Egal ob Elektro-Trike oder Elektroroller. Wenn Du dich für ein Fahrzeug bei GinkGo entscheidest, liefern wir dir deinen neuen Elektroflitzer höchstpersönlich aus. Dabei fängt der Service schon vorher an. Solltest du eine Frage haben oder weitere Informationen benötigen, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind für dich da und freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Jetzt im Shop bestellen

Status
vorbestellbar

Aktueller Preis
€ 2099.00
zzgl. Versandkosten

UVP
€ 2299.00