GinkGo R2 Elektroroller

GinkGo R2 Elektroroller

GinkGo R2 Elektroroller
Mehr Bilder Preisinfo & Bestellung

Der smarte Stadtflitzer mit effizientem Elektroantrieb

Perfekt für die Stadt. Wendig, sparsam und grün.

Unser elektrischer Stadtflitzer. Mit dem GinkGo R2 bieten wir Dir einen tollen Elektroroller für die Stadt. Im klassisch-modernen Design. Mit Alarmanlage und Funk-Schlüssel.

Unser GinkGo R2 ist ein kleiner, wendiger Elektroroller und perfekt für die Innenstadt. Das digitale Kombiinstrument versorgt dich mit allen Informationen zur aktuell gefahrenen Geschwindigkeit, Kilometerzähler, Reichweite und mehr. Der R2 ist hochwertig verarbeitet und bietet vollen Komfort durch die hervorragende Sitzhöhe von 77cm. Die gut abgestimmte Federung vorn und hinten sorgt für ein angenehmes Fahrerlebnis und schluckt kleinere Unebenheiten gut weg. 

Sicherheit und Technik

Wir liefern den GinkGo R2 bei jeder Bestellung persönlich aus. Mitgeliefert werden 2 Schlüssel mit Funkfernbedienung. Damit lässt sich der E-Roller bequem abschließen und die Alarmanlage aktivieren. Das beigelieferte Ladegerät sorgt dafür, dass der Akku des R2 schnell wieder aufgeladen ist. Die Ladezeit beträgt vier bis sechs Stunden. Bei den Bremsen gibt es keine Kompromisse: Eine Scheibenbremse vorn und die wartungsarme Trommelbremse hinten sorgen für einen schnellen, kurzen und sicheren Bremsweg. 

Technische Daten

Beleuchtung
LED vorn und hinten. LED-Blinker
Bremsanlage
Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten
Sitzhöhe
77cm
Rahmen & Federung
Carbon-Rahmen, hydraulische und gefederte Upside-Down Gabel, hydropneumatische Stoßdämpfer

Batterie

Batteriegewicht
11 kg (mit Tragegriff herausnehmbar)
Batterietyp
Lithium-Ionen Batterie 48V 28Ah
Ladezyklen
Bis zu 1000 Ladezyklen
Ladezeit
ca. 4-6 Stunden
Ladegerät
Standard 5Ah, sehr leise
Geschwindigkeit maximal
45
km/h (max)
Verfügbare Farben
Verfügbare Farben
Reichweite
60 km
Reichweite (normal)
100 km
Reichweite (max)

Mehr Bilder

Mehr zum GinkGo R2 Elektroroller

Du benötigst weitere Informationen zum GinkGo R2 Elektroroller . Hier listen wir dir alle Daten auf um noch sich noch mehr über unsere GinkGo Produkte informieren zu können. Zögere bei weiteren Fragen nicht uns zu kontaktieren.


Fahrer*Innen Impressionen

Bestelle jetzt online. Wir liefern persönlich nach Wunschtermin zur Wunschadresse!

Egal ob Elektro-Trike oder Elektroroller. Wenn Du dich für ein Fahrzeug bei GinkGo entscheidest, liefern wir dir deinen neuen Elektroflitzer höchstpersönlich aus. Dabei fängt der Service schon vorher an. Solltest du eine Frage haben oder weitere Informationen benötigen, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind für dich da und freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Jetzt im Shop bestellen


Aktueller Preis
€ 1500.00
zzgl. Versandkosten

UVP
€ 1799.00