GinkGo C1 E-Cargo / Trike (Blei-Version)

GinkGo C1 E-Cargo / Trike (Blei-Version)

Der vielseitige GinkGo C1 E-Cargo
Mehr Bilder Preisinfo & Bestellung

Der GinkGo C1 E-Cargo. Für Privat & Gewerbe

Du brauchst Ladefläche für dein Gewerbe? Mit dem GinkGo C1 bieten wir dir ein elektrisches Cargo-Trike im Retro-Design an. Mit Style. Perfekt für Lager- und Produktionstransporte.

 

 

Das E-Cargo Trike in Cherry Red & Grass Green - UND in vielseitigen Variationen bei uns erhältlich!

Wir bieten dir unser elektrisches Cargo Trike in zwei klassischen Farben an. Cherry Red und Grass Green. Zudem sind bei uns auch mehrere Varianten des GinkGo C1 verfügbar. Ob mit oder ohne Dach oder mit geschlossener Kabine oder geschlossener Transportbox. Alles ist möglich!

 

Ausdauernder Transportesel

Der elektrische Cargo-Transporter eignet sich ideal für große Betriebsgelände. Ausdauernd mit viel Ladefläche. Natürlich verfügt der C1 auch über eine Straßenzulassung.

 

Große nutzbare Ladefläche

Ein praktisches E-Cargo Trike: Der GinkGo C1 bietet dir viel Transportfläche mit einer maximalen Zuladung bis 340 kg. Besser und nützlicher geht es nicht. Auch mit Transportbox und geschlossener Kabine erhältlich!

 

Lithium- oder Bleibatterie mit effizientem E-Antrieb

Der 2800 Watt Elektromotor (1200 W konstant) bietet mit dem Elektroantrieb eine Höchstgeschwindigkeit von 28 km/h. Der 60V/45 Ah Blei-Gel-Akku ist voll alltagstauglich und kann gegen Aufpreis auch gegen einen Lithium-Akku mit 60V/60Ah ausgetauscht werden. Eine Batterieladung erfolgt direkt am Trike über eine Haushaltssteckdose.

 

Einfacher geht es nicht!

Das Kombi-Instrument lässt keine Fragen offen. Die überschaubare und einfache Bedienung ermöglicht ohne große Eingewöhnung einen schnellen Betriebsstart. Als Extra ist ein USB-Anschluss am Lenker vorhanden.

 

EU-weit zugelassen

Der GinkGo C1 E-Cargo Trike hat eine EU-Zulassung, die beim Kauf mitgeliefert wird. Für den Betrieb in Deutschland reicht ein Versicherungskennzeichen. Fahrbar mit jedem PKW-Führerschein oder mit Führerschein AM ab 15 Jahre.

 

 

Technische Daten

Beleuchtung
Halogen vorne, Standard hinten (LED nach Ausstattung)
Bremsanlage
Trommelbremsen hinten und vorn
Rahmen & Federung
Stahlkonstruktion

Batterie

Batteriegewicht
65kg Bleibatterie / 45kg Lithium (je nach Ausstattung)
Batterietyp
60V45Ah Bleibatterie (Standard), 60V/60Ah Lithium-Ionen-Batterie auf Wunsch gegen Aufpreis
Ladezyklen
Bis zu 1000 Ladezyklen
Ladezeit
ca 6-8 Stunden
Ladegerät
Standard 5Ah
Geschwindigkeit maximal
28
km/h (max)
Verfügbare Farben
Verfügbare Farben
Reichweite
60 km
Reichweite (normal)
80 km
Reichweite (max)

Mehr Bilder

Mehr zum GinkGo C1 E-Cargo / Trike (Blei-Version)

Du benötigst weitere Informationen zum GinkGo C1 E-Cargo / Trike (Blei-Version) . Hier listen wir dir alle Daten auf um noch sich noch mehr über unsere GinkGo Produkte informieren zu können. Zögere bei weiteren Fragen nicht uns zu kontaktieren.


Fahrer*Innen Impressionen

Bestelle jetzt online. Wir liefern persönlich nach Wunschtermin zur Wunschadresse!

Egal ob Elektro-Trike oder Elektroroller. Wenn Du dich für ein Fahrzeug bei GinkGo entscheidest, liefern wir dir deinen neuen Elektroflitzer höchstpersönlich aus. Dabei fängt der Service schon vorher an. Solltest du eine Frage haben oder weitere Informationen benötigen, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind für dich da und freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Jetzt im Shop bestellen

Status
verfügbar

Aktueller Preis
€ 2998.00
zzgl. Versandkosten

UVP
€ 2998.00